NRWision
25.05.2021 - 33 Min.

Jetzt erst recht: Norbert Hase, PingPongParkinson Deutschland e.V.

Podcast zur Parkinson-Krankheit von Kathrin Wersing aus Münster

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jetzt-erst-recht-norbert-hase-pingpongparkinson-deutschland-ev-210525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Norbert Hase aus Ostfriesland ist Leiter am Stützpunkt Varel von "PingPongParkinson Deutschland e.V.". Der Tischtennisverein kümmert sich um Personen mit Parkinson und deren Angehörige. Im Interview mit Podcasterin Kathrin Wersing erzählt Norbert Hase, wie er zu "PingPongParkinson Deutschland e.V." kam. Im Podcast "Jetzt erst recht" spricht er außerdem über seine Leidenschaft fürs Wandern: Im Sommer 2020 ist Norbert Hase den Störtebekerweg gelaufen - ein fast 200 Kilometer langer Küstenwanderweg von Leer nach Wilhelmshaven.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.