Jetzt erst recht: Larry Gifford aus Kanada über Parkinson im Alltag

Podcast zur Parkinson-Krankheit von Kathrin Wersing aus Münster

Larry Gifford aus Kanada ist Radiosprecher und Podcaster. Er setzt sich für Menschen mit Parkinson ein. Im August 2017 bekommt er selbst die Diagnose Parkinson. Seine Symptome beginnen aber schon zehn Jahre früher. Mit Podcasterin Kathrin Wersing spricht Larry Gifford über seine Krankheit. Wie der Radiosprecher im Alltag mit seiner Parkinson-Erkrankung umgeht, verrät er im Interview. Außerdem geht der Podcaster auf seine weltweit aktive Gruppe "PD Avengers" ein. Sie besteht aus Parkinson-Betroffenen, die Maßnahmen gegen die Krankheit ergreifen. Welche das genau sind, erzählt Larry Gifford im Podcast "Jetzt erst recht".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jetzt-erst-recht-larry-gifford-aus-kanada-ueber-parkinson-im-alltag-220830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.