NRWision
09.06.2021 - 40 Min.

Jetzt erst recht: Katharina Beyer, Autorin - "Der junge Parkinson"

Podcast zur Parkinson-Krankheit von Kathrin Wersing aus Münster

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jetzt-erst-recht-katharina-beyer-autorin-der-junge-parkinson-210609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Katharina Beyer ist sehr jung an Parkinson erkrankt: Bereits mit Mitte 30 bekommt sie die Diagnose. Eigentlich hatte sie sich deshalb gegen weitere Kinder entschieden – doch dann kam es zu einer ungeplanten Schwangerschaft. Im Interview mit Kathrin Wersing vom Podcast "Jetzt erst recht" spricht Katharina Beyer über Schwangerschaft und Mutterschaft mit Parkinson. Sie erzählt außerdem von ihrem Buch "Der junge Parkinson", an dem sie momentan arbeitet. Katharina Beyer erklärt, wieso sie sich entschlossen hat, Autorin zu werden, und was hinter dem Titel des Buchs steckt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.