NRWision
06.01.2022 - 26 Min.

Jetzt erst recht: Jahresrückblick 2021

Podcast zur Parkinson-Krankheit von Kathrin Wersing aus Münster

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jetzt-erst-recht-jahresrueckblick-2021-220106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Podcasterin Kathrin Wersing blickt zu Weihnachten auf das vergangene Jahr 2021 zurück. In ihrem Podcast "Jetzt erst recht" hat sie viele Gesprächsgäste interviewt. Darunter waren auch prominente Gäste wie der Arzt und Fernsehmoderator Dr. Eckart von Hirschhausen. Trotz ihrer Parkinson-Erkrankung sieht sie das vergangene Jahr positiv. Für Kathrin Wersing und ihre Gäste ist klar: Trotz Parkinson kann man ein erfülltes Leben haben. Die Podcasterin findet: Man darf sich von der Krankheit nicht unterkriegen lassen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.