Jetzt erst recht: Hannington Kabugo über Parkinson in Uganda - Teil 1

Podcast zur Parkinson-Krankheit von Kathrin Wersing aus Münster

Hannington Kabugo aus Uganda ist zu Gast im Podcast "Jetzt erst recht". Seine Mutter ist an Parkinson erkrankt. Ihr Schicksal hat ihn sehr bewegt: In Uganda gründet er eine Organisation, die sich um Menschen mit Parkinson kümmert. Hannington Kabugo berichtet von der Erkrankung seiner Mutter und über den Umgang mit Parkinson in Uganda. Dort halten viele Menschen Parkinson nicht für eine Krankheit, sondern für Hexerei. Podcasterin Kathrin Wersing unterhält sich mit Hannington Kabugo über die Situation von Parkinson-Erkrankten auf der ganzen Welt. Das Gespräch mit Hannington Kabugo findet auf Englisch statt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jetzt-erst-recht-hannington-kabugo-ueber-parkinson-in-uganda-teil-1-220404/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.