NRWision
27.05.2021 - 34 Min.

Jetzt erst recht: Gunnar Sahr, Fußballtrainer und Musiker

Podcast zur Parkinson-Krankheit von Kathrin Wersing aus Münster

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jetzt-erst-recht-gunnar-sahr-fussballtrainer-und-musiker-210527/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gunnar Sahr aus Magdeburg hat schon mit 29 Jahren die Diagnose Parkinson bekommen. Im Podcast "Jetzt erst recht" spricht er über seine Krankheitsgeschichte. Von Parkinson lässt sich Gunnar Sahr nicht bremsen: Er ist ehrenamtlicher Fußballtrainer, macht Musik und schreibt kreative Texte. Im Gespräch mit Podcasterin Kathrin Wersing geht's zudem darum, wie Außenstehende mit Parkinson-Erkrankten umgehen. Gunnar Sahr erklärt, wieso die persönliche Einstellung für das Leben mit Parkinson besonders wichtig ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.