Jetzt erst recht: Claudia – Nur nicht unterkriegen lassen

Podcast zur Parkinson-Krankheit von Kathrin Wersing aus Münster

Claudia ist seit einigen Jahren an Parkinson erkrankt. Trotz der Diagnose lässt sie sich nicht unterkriegen. Im Podcast "Jetzt erst recht" spricht sie mit Kathrin Wersing über die Unterstützung, die sie von ihrem Mann bekommt. Claudia berichtet auch von den Anfängen ihrer Krankheit und darüber, warum es ihr seit der Diagnose besser geht. Trotz der Parkinson-Erkrankung möchte Claudia so lange wie möglich weiterarbeiten. Sie beschreibt im Talk, wie das Integrationsamt sie dabei unterstützt. Außerdem geht's um den Umgang mit den eigenen Kindern und um eine App für Parkinson-Erkrankte.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jetzt-erst-recht-claudia-nur-nicht-unterkriegen-lassen-210512/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.