Jetzt erst recht: Andreas Lanksch, Kriminalbeamter mit Parkinson

Podcast zur Parkinson-Krankheit von Kathrin Wersing aus Münster

Andreas Lanksch lebt schon lange mit der Diagnose Parkinson. Der Kriminalbeamte macht gerne Sport und trifft sich mit Freunden. Im Podcast "Jetzt erst recht" spricht Andreas Lanksch über seine Krankheit. Erst wollte er die Diagnose Parkinson nicht annehmen. Mit Hilfe von Heilpraktikern, Nahrungsergänzungsmitteln und der Reduktion von Medikamenten hat sich sein Zustand verbessert. Die Motivation muss jedoch von innen kommen, weiß Andreas Lanksch. Dabei hilft ihm vor allem seine Familie. Welche Tipps er an Parkinson-Patienten geben kann, verrät Andreas Lanksch in "Jetzt erst recht".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jetzt-erst-recht-andreas-lanksch-kriminalbeamter-mit-parkinson-210511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.