NRWision
18.07.2017 - 3 Min.

Jenny Bright aka Jessica Schäfer: "Alright"

Musikvideo von Florian Fleig, Universität Siegen

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jenny-bright-aka-jessica-schaefer-alright-170718/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Partner arbeitete heute wieder länger. "Nicht verzagen, am Ende wird wieder alles gut", singt "Jenny Bright aka. Jessica Schäfer" in ihrem Stück "Alright". Das Musikvideo von Florin Fleig bebildert die besungenen Situationen dazu passend. Deswegen ist das Stück und sein Musikvideo auch in der Kategorie "Beste Kamera" für den Siegener Studenten-Filmpreis "Goldener Monaco 2017" nominiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.