NRWision
15.03.2021 - 52 Min.

Janann Safi, SPD-Fraktionsvorsitzender in Mönchengladbach-Nord

Interview von EXLEX e.V. in Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/janann-safi-spd-fraktionsvorsitzender-in-moenchengladbach-nord-210315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Janaan Safi ist neuer SPD-Fraktionsvorsitzender in Mönchengladbach-Nord. Im Interview spricht der 24-Jährige über den Generationenwechsel in der SPD. Im September machte bereits Sozialdemokrat Felix Heinrichs als jüngster Oberbürgermeister in Nordrhein-Westfalen Schlagzeilen. Janann Safi sieht in der Verjüngung der SPD viele Vorteile: Junge Politiker bringen einen Perspektivwechsel und Frische in die Partei. Seine fehlende Erfahrung will Janann Safi durch Fleiß ausgleichen. Mit Moderator Thomas Bruchhausen spricht er zudem über den Haushaltsplan 2020/2021. Wo sieht der Vorsitzende der SPD-Ratsfraktion Handlungsbedarf?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.