Jan Pablo Neruda im "Papa Madeo"

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

Jan Pablo Neruda spielt im "Papa Madeo" in Köln einen musikalischen Nachruf auf den Aktivisten Günther Rüdiger. Auch dem ehemaligen Wohnviertel "Barmer Block" und dem "Gasthaus zur Post" ist der Nachruf gewidmet. Das Musikstück ist Teil des politischen Bühnenprogramms von Jan Pablo Neruda. Wilda WahnWitz ist in der Kneipe mit dabei und hält den Auftritt auf Video fest.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jan-pablo-neruda-im-papa-madeo-190528/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.