NRWision
28.01.2021 - 124 Min.

Jahresrückblick 2020

Beitrag aus Bielefeld - produziert von Kanal 21

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jahresrueckblick-2020-210128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Kanal 21" blickt auf 2020 zurück - ein Jahr voller Veränderungen. Im März besuchte "Kanal 21" den Ringlokschuppen und das Freibad Schröttinghausen. Das Team sprach mit den Betreibern über deren Situation im ersten Lockdown. Die Stiftung "Solidarität" organisiert seitdem eine Corona-Hilfe. Projektleiterin Jutta Geisler erzählt anschließend im Interview den Moderatoren, wie diese Nachbarschaftshilfe funktioniert. Außerdem: "Kanal 21" stellte seine Interviews auf Videoschalten um und zeigt Ausschnitte davon. Die Veranstaltungsbranche ist durch die Corona-Pandemie besonders betroffen. Deshalb sind Live-Übertragungen sehr beliebt. Von Poetry-Slam zu Kammer- und Open-Air-Konzerten bis zur Wahl des Oberbürgermeisters: Die Bandbreite der Veranstaltungen war groß. Zum Schluss spricht "Kanal 21" über das Projekt "Kulturcookies", das der Künstler- und Eventszene hilft.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.