NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

06.06.2013 - 4 Min.
QRCode

Jacky gOZ overseas in Neuseeland

Reisefilm von Jaqueline Bloem und René Schmidt aus Lemgo

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jacky-goz-overseas-in-neuseeland-130606/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jaqueline Bloem unterwegs in Neuseeland, dem Land der langen weißen Wolke. Und das Land, in dem Jacky das größte und wohl Adrenalin-haltigste Abenteuer ihres Lebens erlebt: Sechs Wochen verbringen die Filmemacher Jacky und René am anderen Ende der Welt und zeigen in beeindruckenden Bildern, wie märchenhaft und vielseitig das Land der Maori ist.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.