NRWision
16.09.2021 - 4 Min.

Jaana Redflower: Gamma Rats - "What Remains "

Musikvideo aus Witten

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jaana-redflower-gamma-rats-what-remains-210916/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"What Remains" heißt ein Song auf dem neuen Album der "Gamma Rats". Das Musikprojekt rund um Künstlerin Jaana Redflower aus Witten macht dunkle Elektro-Musik. Das Musikvideo zu "What Remains" stellt gesellschaftskritische Fragen: Was passiert, wenn die Menschen die Erde zerstören? Was bleibt von uns übrig? Die düstere Stimmung im Musikvideo unterstreicht den dunklen Elektro-Sound der "Gamma Rats". Trotzdem soll "What Remains" ein tanzbarer Song sein und mit seinem eingängigen Refrain zum Mitsingen aufrufen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.