Jaana Redflower: Gamma Rats - "Black Rain"

Musikvideo aus Witten

"Black Rain" heißt ein Song auf dem neuen Album der Gruppe "Gamma Rats". Das Musikprojekt um Sängerin Jaana Redflower bringt mit "Black Rain" einen neuen Track im Dark-Electro-Stil heraus. Im Video sieht man die Sängerin des Songs in einer apokalyptischen Winterwelt. Um in der Kälte zu überleben, sucht sie Feuerholz. Die Suche bleibt vergeblich und die Sängerin verzweifelt an der Ausweglosigkeit ihrer Situation. Das Musikvideo zu "Black Rain" haben die "Gamma Rats" mit schwarz-weißen Akzenten und rhythmischen Bildern in Szene gesetzt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jaana-redflower-gamma-rats-black-rain-211129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Britt Glaser
  • 16. November 2022
  • 08:04
Super!
Ich liebe die Musik von Gamma Rats!