NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

23.05.2022 - 48 Min.
QRCode

Island - Aus Feuer und Eis

Dokumentation von Michael Schoenwolff aus Marl

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/island-aus-feuer-und-eis-220523/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Reykjavík ist das erste Ziel der Island-Reise von Filmemacher Michael Schoenwolff aus Marl. In der Hauptstadt von Island besucht er den Hafen, das Rathaus und den Dom. Zudem besichtigt er das Museum "Perlan" in Reykjavík. Das Museum hat eine Glaskuppel und eine Aussichtsplattform. Außerdem zeigt Filmemacher Michael Schoenwolff viele Eindrücke von der Natur Islands - von Wasserfällen über heiße Quellen bis hin zu Gletschern. Und: Wie ist Island eigentlich entstanden? Welchen Einfluss hatten die Wikinger auf die Gründung des Inselstaates?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.