NRWision
05.07.2011 - 10 Min.

Invasion: Unna im Visier

Kurzfilm von Felix Müller aus Unna

  • Kurzfilm

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/invasion-unna-im-visier-110705/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

UFOs gibt's doch gar nicht - oder etwa doch? Felix Müller und Julian Weissbach sehen seltsame Lichter am Nachthimmel von Unna. Gemeinsam folgen sie den Lichtern und finden heraus, ob es sich wirklich um UFOs mit Außerirdischen handelt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.