NRWision
18.01.2023 - 10 Min.
QRCode

Internationaler Tag der Toleranz

Beitrag der Sicher-Stark-Stiftung e. V. aus Euskirchen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/internationaler-tag-der-toleranz-230118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jedes Jahr am 16. November findet der Internationale Tag der Toleranz statt. An diesem Tag möchte man auf die Einhaltung der Menschenrechte aufmerksam machen. Passend dazu klärt die "Sicher-Stark-Stiftung e. V" über Mobbing und Gewalt an Grundschulen auf. Außerdem: In Königswinter soll ein Präventionskurs gegen Gewalt an Kindern stattfinden. Die "Sicher-Stark-Stiftung e. V." erklärt, warum Kinder mehr Selbstbewusstsein brauchen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.