Interkulturelles Magazin: "Parcours" – Münster School of Design, Neujahrsempfänge SPD und Grüne

Kultursendung vom Verein "Kaktus Münster e.V."

Beim "Parcours" stellen Studierende der "Münster School of Design" an der FH Münster ihre Abschlussarbeiten vor. Die Reporter vom "Interkulturellen Magazin" sprechen mit einigen Studierenden über ihr Studium und ihre Arbeiten. Außerdem besuchen sie den Neujahrsempfang der Partei "Bündnis 90/Die Grünen". Im Interview sprechen die Reporter mit einigen Politiker über deren Vorsätze und Ziele für 2020. Dabei geht es unter anderem um den Klimaschutz. Auch vom Neujahrsempfang der "SPD" berichtet das "Interkulturelle Magazin". Dort spricht sich beispielsweise Oberbürgermeister-Kandidat Michael Jung für bezahlbaren Wohnraum aus. Zum Valentinstag gibt es zudem eine Umfrage: Passanten in Münster erklären, was Liebe für sie bedeutet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/interkulturelles-magazin-parcours-muenster-school-of-design-neujahrsempfaenge-spd-und-gruene-200219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.