NRWision
04.08.2021 - 54 Min.

Interkulturelles Magazin: Gülsel Özkan - Regisseurin zu Besuch, schöne Orte in Münster

Kultursendung vom Verein "Kaktus Münster e.V."

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/interkulturelles-magazin-guelsel-oezkan-regisseurin-zu-besuch-schoene-orte-in-muenster-210804/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Regisseurin Gülsel Özkan war mit einem Filmteam zu Besuch bei "Radio-Kaktus" in Münster. Sie wollte wissen, wie sich der Verein für ein multikulturelles Miteinander einsetzt. Eindrücke von dem fruchtbaren Besuch gibt's in dieser Sendung zu hören. Außerdem macht das Kaktus-Team eine Umfrage: Wo verbringen junge Menschen in Münster ihre Freizeit? Welche Plätze finden sie am schönsten - über den bekannten Aasee hinaus? Und: Die Moderatorinnen stellen ein Buch vor: "Zwischen Gut und Böse. Philosophie der radikalen Mitte" von Markus Gabriel und Gert Scobel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.