Interkulturelles Magazin: 60 Jahre Einwanderungsgeschichte und vieles mehr

Kultursendung vom Verein "Kaktus Münster e.V."

Regisseurin Gülsel Özkan ist eine international ausgezeichnete Künstlerin. Seit vielen Jahren arbeitet sie weltweit als Produzentin und Drehbuchautorin. Im Buch "Migration-Arbeit-Utopie" schildert sie ihre Erfahrungen als eine der ersten Frauen in dieser Branche. Im "Interkulturellen Magazin" spricht sie unter anderem über ihr Leben. Außerdem geht's in der Sendung um die Gefahren des Videoportals "TikTok". Und: Welchen Herausforderungen müssen sich junge Menschen im Bildungssystem stellen? Das verrät der ehemalige "Kaktus Münster e.V."-Praktikant Ahmad Al Ani im Magazin.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/interkulturelles-magazin-60-jahre-einwanderungsgeschichte-und-vieles-mehr-220906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.