NRWision
31.01.2017 - 6 Min.
QRCode

Interkulturelles Fest 2016

Sendung von Radio-Kaktus Münster e.V.

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/interkulturelles-fest-2016-170131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Vielfalt - Das Beste gegen Einfalt" - So lautet das Motto des "Interkulturellen Festes" des Integrationsrates in Münster. "Radio-Kaktus Münster e.V." ist vor Ort und macht sich einen Eindruck vom Festgeschehen. Oberbürgermeister Markus Lewe hält die Eröffnungsrede. Er freut sich: Die Vielfalt könnte wirklich gespürt werden. Zahlreiche Stände bieten Informationen und Gerichte aus den unterschiedlichsten Kulturen an. Außerdem treten verschiedene regionale und internationale Künstler- und Tanzgruppen auf. Dr. Lüftü Yavuz, Vorsitzender des Integrationsrates, erklärt: Das Fest sei ein guter Beitrag zur Integration - und das ist auch wichtig. Schließlich leben in Münster Menschen aus bis zu 160 verschiedenen Kulturen zusammen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.