Innenminister Herbert Reul beim 75. Jubiläum der Jungen Union in Remscheid

Beitrag von Ayoub El aus Remscheid

Herbert Reul ist Innenminister des Landes Nordrhein-Westfalen. Dieses Amt bekleidet der Politiker seit Juni 2017. Er kommt gebürtig aus Langenfeld im Rheinland. Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Zum 75. Jubiläum der Jungen Union in Remscheid im Oktober 2022 ist Herbert Reul als Festredner eingeladen. Mit ihrem 75-jährigen Bestehen gehört die Junge Union in Remscheid zu den ältesten Jugendorganisationen der CDU.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/innenminister-herbert-reul-beim-75-jubilaeum-der-jungen-union-in-remscheid-221018/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.