NRWision
08.11.2012 - 20 Min.
QRCode

Inbound

Kurzfilm von Andreas Olenberg aus Bielefeld

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/inbound-121108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kevin liegt im Koma. Aber das ist ihm nicht bewusst. Er fühlt nur eine zunehmende Einsamkeit, die sich in der Landschaft seines Unterbewusstseins wiederspiegelt. Jahre vergehen, die Zeit läuft ohne ihn weiter, sein Körper verändert sich jedoch nicht. Ein Komapatient der selbst den Ärzten ein Rätsel aufgibt …

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.