NRWision
23.02.2022 - 49 Min.
QRCode

In Voyeurodam steht eine Villa - Serie, How to Rob a Bank - Film-Clip

Unterhaltungs-Show von Christian Märschel aus Krefeld

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/in-voyeurodam-steht-eine-villa-serie-how-to-rob-a-bank-film-clip-220223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"In Voyeurodam steht eine Villa" ist eine neue Serie von Moderator Jan Tulpe van Oranje. Gemeinsam mit seiner Geschäftspartnerin Ephigenia "Ephi" Vlidd und Neuling Amber erklärt er, worum es in der neuen Serie geht. "In Voyeurodam steht eine Villa" soll eine Talkshow werden. Außerdem geht es um den Film-Clip "How to Rob a Bank" (Deutsch: "Wie man eine Bank ausraubt"). Jan Tulpe van Oranje erzählt, was man als Regisseur bei einer Filmszene beachten muss. Er spricht über Kameraeinstellungen, Schauspieler und den Drehort.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.