NRWision
02.08.2018 - 52 Min.

In einem Raum mit H.P. Baxxter – #8 – Der Kaputte Toaster

Podcast übers Studentenleben von Julian Hilgers und Viktor Mülleneisen aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/in-einem-raum-mit-hp-baxxter-8-der-kaputte-toaster-180802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Costa Rica bietet allerhand für einen Abenteuerurlaub. Manchmal ist es jedoch auch zu viel des Abenteuers: Beispielsweise, wenn ein Flirt mit einer Einheimischen misslingt. In " Der Kaputte Toaster" sprechen Viktor Mülleneisen und Julian Hilgers über ihren Urlaub, aber auch über Verpflichtungen. Sie erzählen aus eigener Erfahrung, wie viele Semester es braucht, bis man das Studieren versteht. In ihrer neuen Kategorie "In einem Raum mit..." führen sie außerdem imaginäre Gespräche mit Techno-Musiker H.P. Baxxter.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.