NRWision
11.09.2014 - 3 Min.

In der Ruhe liegt die Kraft

Porträt von David Kilian, Mediengestalter Bild und Ton aus Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/in-der-ruhe-liegt-die-kraft-140911/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Als Moslem muss Ariya fünf Mal pro Tag beten. Er beschreibt dieses tägliche Ritual als Zufluchtsort, eine Art Geborgenheit und erzählt, wie er damit inneren Frieden findet. Der 27-jährige Student wurde in Bochum geboren. Seine Eltern sind 1978 aus dem Iran nach Deutschland gekommen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Roswitha K. Wirtz
am 16. September 2014 um 11:08 Uhr

Ein wichtiger Beitrag zum gegenseitigen Verständnis der Kulturen.