NRWision
30.08.2022 - 55 Min.
QRCode

Impressionen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten

Dokumentation von Michael Schoenwolff aus Marl

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/impressionen-aus-den-vereinigten-arabischen-emiraten-220830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Vereinigten Arabischen Emirate sind ein Staat auf der Arabischen Halbinsel. Das Land besteht aus sieben Emiraten. Filmemacher Michael Schoenwolff war mit einer Reisegruppe vor Ort. Seine Eindrücke der Vereinigten Arabischen Emirate fängt er mit der Kamera ein. In der Hauptstadt Abu Dhabi befindet sich die Scheich-Zayid-Moschee mit Kristallkronleuchtern. Hier finden 40.000 Gläubige Platz. In Dubai stehen unter anderem der Wolkenkratzer "Burj Khalifa", große Einkaufszentren und weitere Hochhäuser. In der größten Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate besucht Michael Schoenwolff unter anderem den Gewürzmarkt, viele Schmuckläden und den Strand.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.