NRWision
11.01.2021 - 3 Min.

Impressionen aus Brasilien

Musikvideo von Cleopatra Valentina Perepelita aus Köln

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/impressionen-aus-brasilien-210111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Komponistin Cleopatra Valentina Perepelita spielt das Stück "Impressionen aus Brasilien" aus ihrem Notenband "Lateinamerikanische Impressionen". Die Variation für das Klavier orientiert sich an dem brasilianischen Volkslied "Sinhá Marreca". In die verträumten Klänge mischt sich ein kleines bisschen Fernweh. Das Klavierspiel von Cleopatra Valentina Perepelita wird begleitet von wechselnden Fotografien mit Motiven aus Brasilien.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Cristina Kádár (Petrusa)
am 21. Januar 2021 um 12:13 Uhr

Multumesc si Danke! Mi-a placut!