NRWision
02.07.2019 - 14 Min.

Immer wieder sonntags – Schiffsmodellbauclub Mönchengladbach 1980 e.V.

Bericht von Heidulf Schulze, Filmklub "Kamera aktiv" Mönchengladbach e.V.

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/immer-wieder-sonntags-schiffsmodellbauclub-moenchengladbach-1980-ev-190702/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Schiffsmodellbauclub Mönchengladbach 1980 e.V." feiert 2005 sein 25-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass treffen sich die Modellbauer in einem Park an der Niers mit befreundeten Vereinen. Stolz präsentieren sie auf einem Teich im Bresgespark ihre ferngesteuerten Boote. Filmemacher Heidulf Schulze begleitet die Veranstaltung mit der Kamera.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.