NRWision
31.05.2012 - 15 Min.

Im Namen des Korans

Film von Michael Preis aus Dortmund

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-namen-des-korans-120531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Islam gehört sicher zu den drei liebsten Themen deutscher Talkmaster. Häufig streiten sich dieselben Experten mit immer ähnlichen Vorurteilen und Erwiderungen. Der Dortmunder Filmemacher Michael Preis wagt einen unvoreingenommenen Blick auf die Weltreligion. Für seinen Film "Im Namen des Korans" ist er ihr in der arabischen Heimat auf der Spur - und im Ruhrgebiet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

dieter holwe
am 15. Januar 2015 um 13:19 Uhr

eindrucksvolle bilder mit sehr informativem text