Im Glashaus: Thorsten Schick, Direktkandidat der "CDU"

Sendung vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

Thorsten Schick (CDU) ist Mitglied des Landtages von Nordrhein-Westfalen. Bei der Landtagswahl 2022 ist er Direktkandidat im Wahlkreis 121 im Märkischen Kreis. In dieser Ausgabe von "Im Glashaus" spricht er über sein Verständnis von Heimat und politischer Verantwortung. Welche politischen Herausforderungen sieht Thorsten Schick in der Zukunft? Was ist ihm für den Märkischen Kreis besonders wichtig? Außerdem unterhält sich Thorsten Schick mit Moderatorin Charlotte Kroll über die Landtagswahl in NRW. Thorsten Schick kandidiert für die CDU. Trotzdem wird parteiübergreifende Zusammenarbeit immer wichtiger, findet der Direktkandidat. Vor allem beim Klimaschutz müssen alle Parteien an einem Strang ziehen - so Thorsten Schick.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-glashaus-thorsten-schick-direktkandidat-der-cdu-220329/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.