Im Glashaus: Thomas Prünte, Pflegedienstleiter - ASB Iserlohn

Sendung vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e. V. (FÖLOK)

Thomas Prünte ist Pflegedienstleiter beim "ASB Iserlohn e. V.". Gemeinsam mit Moderatorin Charlotte Kroll spricht er über den ambulanten Pflegedienst beim "Arbeiter-Samariter-Bund". Wie sind die Abläufe? Was müssen Pflegekräfte und Angehörige beachten? Und welche Herausforderungen bedeutet ein Beruf im Pflegedienst? Über diese und weitere Fragen spricht Thomas Prünte in dieser Ausgabe von "Im Glashaus". Zusätzlich gibt es einen kleinen Ausflug in die Geschichte des "ASB Deutschland e. V.".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-glashaus-thomas-pruente-pflegedienstleiter-asb-iserlohn-240212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Stefan
  • 20. Februar 2024
  • 16:12
Großartig! Herr Prünte benennt die Probleme und Herausforderungen in der ambulanten Pflege exzellent und bringt sie auf den Punkt.