NRWision
10.05.2021 - 51 Min.

Im Glashaus: Paul Ziemiak, CDU - "Was anders bleibt"

Sendung vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-glashaus-paul-ziemiak-cdu-was-anders-bleibt-210510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Paul Ziemiak ist Bundestagsabgeordneter und Generalsekretär der CDU. In der Sendung "Im Glashaus" stellt er sein Buch "Was anders bleibt" vor. Darin berichtet Paul Ziemiak über seine Reise quer durch Deutschland. Er wollte herausfinden, wie die gesellschaftliche Mitte eigentlich aussieht. Paul Ziemak spricht mit Moderatorin Charlotte Kroll über seine Heimat, Durchsetzungsvermögen, die Familie, den Wert von Bürgerbeteiligung, seine Wahlkreisarbeit und politische Verantwortung. Als Politiker einer Regierungspartei muss sich Paul Ziemiak vor der Öffentlichkeit erklären und politische Entscheidungen verantworten. Welche Erfahrungen er damit während seiner Karriere bei der CDU sammeln konnte, erzählt Paul Ziemiak in der Sendung "Im Glashaus".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Eva Kirchhoff
am 19. Mai 2021 um 11:10 Uhr

Tolle Sendung, interessante Fragen und informative, gut verständliche Antworten!
&#x1f44d;