NRWision
09.08.2021 - 55 Min.
QRCode

Im Glashaus: Michael Thomas-Lienkämper, DIE LINKE - Bundestagswahl 2021

Sendung vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-glashaus-michael-thomas-lienkaemper-die-linke-bundestagswahl-2021-210809/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Michael Thomas-Lienkämper tritt bei der Bundestagswahl 2021 an - als Direktkandidat für die Partei "DIE LINKE" im Märkischen Kreis. Der Politiker kommt ursprünglich aus Lüneburg, lebt aber heute in Werdohl. In der Sendung "Im Glashaus" erklärt Michael Thomas-Lienkämper, wie er um Wählerstimmen werben will. Zu seinen Schwerpunkten zählen unter anderem die Themen Arbeit, Ökologie und Nachhaltigkeit. Michael Thomas-Lienkämper spricht sich gegen Leiharbeit aus. Außerdem sieht er im Gesundheitswesen enormes Verbesserungspotential. Mit Moderatorin Charlotte Kroll spricht Michael Thomas-Lienkämper außerdem über seine Arbeit als Diplom-Sozialarbeiter. Er ist bei der Stadt Iserlohn für die Fachstelle zur Vermeidung von Wohnungslosigkeit zuständig. Michael Thomas-Lienkämper hilft zum Beispiel Menschen, die von einer Zwangsräumung bedroht sind.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.