NRWision
07.11.2022 - 53 Min.
QRCode

Im Glashaus: Michael Hufnagel, Seniorenbeirat in Iserlohn

Sendung vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn (FÖLOK) e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-glashaus-michael-hufnagel-seniorenbeirat-in-iserlohn-221107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Michael Hufnagel ist seit 2020 Vorsitzender im Seniorenbeirat von Iserlohn. Ihm liegt das Wohl der Senior*innen sehr am Herzen: Michael Hufnagel handelt als Vermittler zwischen Senior*innen und der Stadt. Er will ihnen ein Gehör verschaffen. So gibt er ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge an die Stadtverwaltung weiter. Deshalb finden die Sitzungen des Seniorenbeirates auch nicht im Rathaus, sondern in den einzelnen Ortsteilen von Iserlohn statt. Michael Hufnagel möchte vor allem die Lebensbedingungen in den Seniorenwohnheimen verbessern. Er fordert Bau- und Reparaturmaßnahmen und eine komplette Neugestaltung. Wie er seine Vorhaben genau umsetzen will, verrät er in der Sendung "Im Glashaus".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.