NRWision
21.12.2020 - 51 Min.

Im Glashaus: Magdalena Janotte, Märchenerzählerin im Interview

Sendung vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-glashaus-magdalena-janotte-maerchenerzaehlerin-im-interview-201221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Magdalena Janotte liest Märchen und Gedichte vor und begeistert damit Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Schon seit ihrer Kindheit liebt Magdalena Janotte es, Märchen zu hören und selbst zu lesen. Thema ihres Deutsch-Examens waren natürlich Märchen. Wenig später lernte sie dann den Präsidenten der "Europäischen Märchengesellschaft e.V." kennen und wurde selbst im Verein aktiv. Mittlerweile ist Magdalena Janotte ausgebildete Märchenerzählerin. Im Gespräch mit Moderatorin Charlotte Kroll spricht sie über ihren Werdegang und ihre liebsten Erzählungen. Die Märchenerzählerin aus Iserlohn hat für jede Laune etwas mitgebracht. In der Sendung liest Magdalena Janotte vier Texte, unter anderem das Gedicht "Die lustige Weihnacht" von James Krüss, aber auch ernstere Erzählungen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.