NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

20.04.2017 - 56 Min.
QRCode

Im Glashaus: "Kleine-Leute-Haus" in Iserlohn

Sendung vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-glashaus-kleine-leute-haus-in-iserlohn-170420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Charlotte Kroll besichtigt das denkmalgeschützte Haus der kleinen Leute am Südengraben 28 in Iserlohn. Dabei spricht sie mit Restaurator Holger Lüders und Peter Treudt vom Verein "iserlohn-denkmal e.V" über die Geschichte des Hauses, seine früheren Bewohner und die Zukunft des. Das "Kleine-Leute-Haus" in der Iserlohner Altstadt vegetierte jahrelang vor sich hin - bis sich der Verein "iserlohn-denkmal e.V" gründete und das Denkmal aus dem 18. Jahrhundert kaufte und renovierte.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.