NRWision
12.09.2022 - 53 Min.
QRCode

Im Glashaus: Jana Lewe und Judith Budde-Renfordt, Paula-Netzwerk Iserlohn

Sendung vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-glashaus-jana-lewe-und-judith-budde-renfordt-paula-netzwerk-iserlohn-220912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jana Lewe und Judith Budde-Renfordt sind die Gründerinnen vom "Paula-Netzwerk" in Iserlohn. Das Netzwerk richtet sich an Unternehmerinnen aus Iserlohn und Umgebung. Das Ziel: Unternehmerinnen sichtbarer machen und sie unterstützen. Jana Lewe und Judith Budde-Renfordt erzählen, dass junge Gründerinnen häufig nicht ernst genommen werden. Das möchten sie ändern. Außerdem geht es um die Angebote des "Paula-Netzwerks". Das Netzwerk organisiert zum Beispiel Vortragsevents und gemeinsame Frühstücke. Und: Jana Lewe und Judith Budde-Renfordt berichten, welche Bedeutung der Name Paula hat und warum sie sich für den Namen entschieden haben.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Iris Rademacher
am 4. Januar 2023 um 20:35 Uhr
Als ich vor vielen Jahren mit meiner selbstständigen Tätigkeit begonnen habe, war ich sehr froh, dass es ein Netzwerk gab, in dem ich mich gut aufgehoben fühlte. Auch, dass es ein Netzwerk speziell für Frauen war, hat mich sehr gefreut.
Die Sendung war sehr informativ und sagt mir wieder, wie stark Frauen sind. Was die stemmen können und nicht zuletzt, dass sie sehr erfolgreich ihre Träume verfolgen und erfolgreich durchs Leben gehen. Spannend waren die Beispiele der Unternehmerinnen.
Das PAULA Netzwerk werde ich gern weiterempfehlen und wünsche den Netzwerkerinnen weiterhin viel Erfolg und Freude an ihrem Tun.
Doris Rickert
am 14. September 2022 um 22:02 Uhr
Auch, wenn ich keine Firmengründerin bin hat mich dieser Beitrag sehr interessiert.
Ich finde das Paula - Netzwerk als Anlaufstelle für Unternehmerinnen unverzichtbar.
Toll, dass Sie sich gegründet haben!
Sich gegenseitig zu Unterstützen, sich Auszutauschen, den Rücken stärken und Wissen teilen, ist unfassbar wertvoll!
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und drücke die Daumen, dass sich alle Unternehmerinnen aus der Region sich Ihnen anschließen.

Herzliche Grüße
Doris Rickert