Im Glashaus: Hermann Sattler und Ursula Schwingel - Förderverein "Bali Holiway e. V."

Sendung vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

Bali gilt als Traumziel für Reisende. Doch die Touristen zieht es fast ausschließlich in den Süden der indonesischen Insel. Im Norden leben viele Menschen in Armut - vor allem den Schulen fehlt es an Geld. Moderatorin Charlotte Kroll spricht mit Hermann Sattler und Ursula Schwingel aus Hemer. Beide engagieren sich im Förderverein "Bali Holiway e. V." für bessere Bildungschancen auf Bali. Hotelier Hermann Sattler arbeitet dabei vor Ort in Indonesien. Stimmbildnerin Ursula Schwingel unterrichtet an der Musikschule Hemer. Im Interview verraten die beiden, wie sich "Bali Holiway e. V." für eine bessere Bildung und mehr Umweltschutz auf Bali einsetzt. In der Sendung "Im Glashaus" geht's zudem um die musikalischen Veranstaltungen des Vereins. Im September 2023 organisiert der "Bali Holiway e. V." etwa ein Benefizkonzert in der Lungenklinik Hemer.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-glashaus-hermann-sattler-und-ursula-schwingel-foerderverein-bali-holiway-e-v-230911/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.