NRWision
23.08.2021 - 55 Min.

Im Glashaus: Hans Immanuel Herbers, Freie Wähler - Direktkandidat bei der Bundestagswahl 2021

Sendung vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-glashaus-hans-immanuel-herbers-freie-waehler-direktkandidat-bei-der-bundestagswahl-2021-210823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der evangelische Pfarrer und Politiker Hans-Immanuel Herbers aus Iserlohn ist zu Gast in der Talkreihe "Im Glashaus". Er ist Direktkandidat für die "Freien Wähler" im Wahlkreis Märkischer Kreis I bei der Bundestagswahl 2021. Moderatorin Charlotte Kroll spricht mit Hans Immanuel Herbers über viele persönliche, berufliche und politische Fragen. Sowohl als Pfarrer als auch als Politiker kümmert sich Hans Immanuel Herbers um die Angelegenheiten der Bürger*innen. In der Politik möchte Hans-Immanuel Herbers die Demokratie und die Freiheitsrechte der Menschen stärken. Außerdem spricht er über seine Heimat im Sauerland: Auch wenn Hans Immanuel Herbers viel unterwegs ist, vergisst der Politiker und Pfarrer seine Heimat nie.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.