Im Glashaus: Dr. Ute Müller und Ute Höfle, Inner Wheel Club Iserlohn

Sendung vom Förderverein Lokalfunk Iserlohn e.V.

Dr. Ute Müller ist Präsidentin vom "Inner Wheel Club" (IWC) in Iserlohn. Gemeinsam mit Vizepräsidentin Ute Höfle ist sie zu Gast bei "Im Glashaus". Dr. Ute Müller und Ute Höfle erzählen, wie es zur Gründung des Clubs kam. Der IWC steht für Freundschaft, Hilfsbereitschaft und internationale Verständigung. Dr. Ute Müller und Ute Höfle berichten von ihren internationalen Projekten. Der "Inner Wheel Club" aus Iserlohn sammelt zum Beispiel Spenden für die Menschen in der Ukraine. Und: Die Mitglieder des IWC helfen nicht nur mit finanziellen Mitteln. Der Club nimmt auch an sogenannten "Hands-on"-Projekten teil und pflanzt unter anderem Blumen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-glashaus-dr-ute-mueller-und-ute-hoefle-inner-wheel-club-iserlohn-220602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Iris Rademacher
  • 3. Juni 2022
  • 11:32
Hallo Charlotte Kroll,
eine tolle Sendung mit vielen interessanten Details zum "Inner Wheel" Club.
Zwei engagierte Frauen, die mehr zu bieten haben als Kaffeekränzchen und Spenden sammeln.

Danke für den Einblick in das vielseitige Ehrenamt des Serviceclubs.