NRWision
31.08.2022 - 27 Min.
QRCode

Im Fokus: Krieg

Gesellschaftspodcast von Stefan Seefeldt aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-fokus-krieg-220831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wann wird eine Auseinandersetzung zum Krieg? Welche Arten von Kriegen gibt es? Wieso haben wir in Europa so lange keinen Krieg mehr erlebt? Diesen Fragen geht Stefan Seefeldt in seinem Podcast "Im Fokus" auf die Spur. Dabei spricht er auch über den russischen Angriffskrieg in der Ukraine. Dieser Krieg hat Folgen für die Politik, die Wirtschaft und die Identität in den Ländern der Europäischen Union (EU), so der Podcaster. Mit verschiedenen Beispielen erklärt Stefan Seefeldt, wie sich der Angriffskrieg in der Ukraine auf die EU auswirkt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.