Im Fokus: Gutes Leben

Gesellschaftspodcast von Stefan Seefeldt aus Dortmund

Wir alle wünschen uns ein gutes Leben - aber woran genau macht man das eigentlich fest? An beruflichen Erfolgen? An einem ausgeprägten Privat- und Sozialleben? Oder doch an finanzieller Sicherheit? Podcaster Stefan Seefeldt und sein Gast, IT-Unternehmer Dominic Hecl, gehen der Frage gemeinsam nach. Dabei orientieren sie sich an Dominic Hecls Lebensweg und -entscheidungen. Es kommen viele Themen wie Zukunftsängste, der Wert materieller Güter und wichtige Bestandteile von Freundschaften zur Sprache.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-fokus-gutes-leben-240404/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.