NRWision
08.05.2013 - 32 Min.
QRCode

Im Fokus der Muslima: Karikaturen und Schmähvideos über den Islam

Sozialkritischer Islam-Talk von MTA International aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-fokus-der-muslima-karikaturen-und-schmaehvideos-ueber-den-islam-130508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie weit darf Meinungsfreiheit gehen? Wie sollten Muslime auf Mohammed-Karikaturen, Schmähvideos und ähnliches reagieren? Darum geht es in dieser Folge von "Im Fokus der Muslima". Moderatorin Shafqat Khan spricht unter anderem mit Amtul Kafi Shaheen, Studentin der Sprach- und Kulturwissenschaften, und der freien Journalistin Johanna Tüntsch.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.