Ilya Kirshin und Anita Volovik - Pop-Up-Café "edition demand"

Lokale Beiträge von DR-TV aus Düsseldorf

Ilya Kirshin und Anita Volovik wollen internationalen Künstler*innen eine Plattform geben. Dafür laden sie kunstinteressierte Menschen in ihr Pop-Up-Café "edition demand" ein und legen Zines aus. Zines sind kleine Magazine in niedriger Auflage, die zur Verbreitung von Kunst und Ideen dienen. In "DR-TV" sprechen Ilya Kirshin und Anita Volovik über Zine-Kultur, Kunst und Printmedien. Dabei zeigen die beiden auch, wie der Druckprozess eines Zines eigentlich abläuft. Das Pop-Up-Café "edition demand" ist ein Bachelorprojekt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ilya-kirshin-und-anita-volovik-pop-up-cafe-edition-demand-231010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: DR-TV

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.