Illustrator Jürgen Pankarz alias "Moses" über Kabarettist Hanns Dieter Hüsch

Radiosendung von Helmut Hahues aus Moers

Jürgen Pankarz ist Illustrator aus Kempen. Unter dem Pseudonym "Moses" illustrierte er unter anderem Bücher von Kabarettist Hanns Dieter Hüsch. Mit ihm war Jürgen Pankarz auch lange Zeit befreundet. Mit Moderator Helmut Hahues spricht der Künstler über seinen Werdegang und seine Freundschaft zu Hanns Dieter Hüsch. Dabei verrät Jürgen Pankarz unter anderem, wie er zum Spitznamen "Moses" kam. Der Moderator möchte außerdem von ihm wissen: Wie war Hanns Dieter Hüsch privat?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/illustrator-juergen-pankarz-alias-moses-ueber-kabarettist-hanns-dieter-huesch-230516/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Michael Franken
  • 23. Mai 2023
  • 00:37
schöne Sendung aus Moers u.a. mit dem schwarzen Schaf vom Niederrhein 😉