Ideenwerkstatt 2017 bei NRWision

Bericht von Jan Reckweg, NRWision

Bei der Ideenwerkstatt 2017 von NRWision haben sich Radio- und Fernsehmacher aus den Bürgermedien zusammengefunden, um über die Möglichkeiten der neuen Mediathek zu diskutieren. In Gruppen erarbeiten sie gemeinsam, welche technischen und redaktionellen Möglichkeiten das neue Angebot im Internet bieten sollte. Außerdem geht es um die Stärkung der Marke "NRWision" und der Bürgermedien. Ein großer Wunsch der Teilnehmer: Die Ideenwerkstatt sollte auf jeden Fall wiederholt werden!

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ideenwerkstatt-2017-bei-nrwision-170830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.