NRWision
19.04.2021 - 57 Min.

Hurra! – Vainstream Rockfest und Burg-Herzberg-Festival - Rückblicke

Musiksendung von Thomas Holst - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hurra-vainstream-rockfest-und-burg-herzberg-festival-rueckblicke-210419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Viele Musikfestivals fallen auch 2021 wegen der Corona-Pandemie aus. Moderator Thomas Holst blickt in der Musiksendung "Hurra!" auf vergangene Festival-Jahre zurück. Er spielt unter anderem Live-Aufnahmen vom "Vainstream Rockfest" in Münster. Rapper "Casper" trat dort 2018 auf und ist in "Hurra!" nochmals mit den Songs "Im Aschenregen" und "Auf und davon" zu hören. Auch das "Burg-Herzberg-Festival" in Hessen findet 2021 nicht statt. Zum Trost spielt Thomas Holst Songs der Band "New Model Army", die auf dem "Burg-Herzberg-Festival" auftraten. Weitere Festival-Highlights und neue Singles kommen von den Bands "My Baby", "The Notwist", "Dio" und "Mastodon".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.