Hurra! - Musik-Festivals 2023: Rock Hard in Gelsenkirchen, Hurricane, Reggae Jam

Musiksendung von Thomas Holst aus Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

Das "Rock Hard Festival" findet Ende Mai 2023 in Gelsenkirchen statt. Beim Metal-Festival am Pfingstwochenende stehen unter anderem "Triptykon", "Knife" und "Motorjesus" auf der Bühne. Dieses und weitere Musik-Festivals präsentiert Moderator Thomas Holst in der Musiksendung "Hurra!". Er hat auch eine Empfehlung für Fans von leichterer Musik: Das "Orange Blossom Special Festival" in Beverungen im Kreis Höxter. Dort sind unter anderem die Musiker Thees Uhlmann sowie die Bands "Kratzen" und "Husten" zu sehen. Im Juni 2023 steht das "Vainstream Rockfest" in Münster auf dem Programm. Zudem geht's um das "Hurricane Festival" in Scheeßel zwischen Bremen und Hamburg, einem der größten Musik-Festivals in Deutschland. Besucher*innen dürfen sich auf Konzerte von "Billy Talent", "Die Ärzte", "Muse" und "Peter Fox" freuen. Zudem spricht Thomas Holst über den "Reggae Jam" in Niedersachsen. Bei dem Reggae-Festival gibt's Auftritte von Anthony Barrington, Mo'Kalamity und Kenyatta Hill.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hurra-musik-festivals-2023-rock-hard-in-gelsenkirchen-hurricane-reggae-jam-230418/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.